9. Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night 24.11.2018

Bereits zum 9. Mal wird am 24.11.2018 im GUV-Heim in Arnsberg (Hüsten) gerockt. Die Veranstalter der Arnsberger Irish-Celtic-Rock-Night Muirsheen Durkin &Friends haben wieder  tolle Gäste eingeladen: Noch-Geheimtipp „Nevermind Nessie“ aus Belgien und auf vielfachen Wunsch hin „The Moorings“ aus Frankreich, die dann mit neuer Besetzung unterwegs sein werden. „Nevermind Nessie“ gelten als belgische Antwort auf die ‚Dropkick Murphys‘ und „The Moorings“ werden ohne Geige, aber mit Akkordeon im veränderten, aber nicht minder geilem, Soundgewand auftreten. Die Show der Franzosen ist eh eine Klasse für sich! Bereits 2 mal waren sie eingeladen: 2014, ebenfalls ins GVU-Heim zur 5. Irish-Celtic-Rock-Night und 2016 zur Irish-Mai-Rock in die Berbketalhalle. Es war immer ein Fest in fast schon privater Atmosphäre! 

Der Vorverkauf hat begonnen. Die Veranstaltung ist regelmäßig früh ausverkauft. Tickets gibt es noch über die Homepage von Muirsheen Durkin &Friends, also hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.