Christmasbash – das Metal-Festival im Winter, 07.-08.12.2018

Eventzentrum Strohofer Geiselwind

An der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg liegt  nicht nur Deutschlands größte und bekannteste Autobahnraststätte, sondern auch das  Eventzentrum Strohofer Geiselwind. bekannt. 

In Geiselwind finden regelmäßig Konzerte und Festivals statt, zum inzwischen vierten Mal auch der Christmasbash. Vom 07.-08.12.2018 fanden sich zahlreiche Freunde des guten Musikgeschmacks für die größte Weihnachtsfeier Bayerns ein. Die Running Order:


Freitag, 07.12.2018
Samstag, 08.12.2018

Skalmöld
Devilizer

SinnerHartmann

Rage
Brainstorm

Gloryhammer
Suicidal Angels

D.A.D.
Death Angel

Alestorm
Orden Ogan

Children of Bodom
Sodom



Exodus



Saxon

Fazit: Ein unkompliziertes Indoor-Festival der kurzen Wege, mit viel Veranstaltungserfahrung durchdacht organisiert, sehr freundliche Mitarbeiter, gut gelaunte Besucher, zivile Gastropreise.

Für die ganz harten Metalheads gab es im Außenbereich die Möglichkeit, trotz des nasskalten Wetters zu zelten. Etwas mehr Komfort gab es auf den Womo-Stellplätzen.

Mir hat es beim Christmasbash 2018 ausgesprochen gut gefallen und ich hoffe auf eine fünfte Auflage im nächsten Jahr!

Hier kommt die Bildergalerie: 

Skalmöld

Sinner

Rage

Gloryhammer

Alestorm

Children of Bodom

Devilizer

Hartmann

Brainstorm

Suicidal Angels

Death Angel

Sodom

Exodus

   Send article as PDF   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.