Der Mondpalast von Wanne-Eickel zeigt Klassiker Ronaldo & Julia bis 09.05.2020 auf youtube

Der Mondpalast von Wanne-Eickel hat sich etwas besonderes einfallen lassen und kommt in dieser schwierigen Zeit quasi zu Euch nach Hause:

“Unser beliebter Klassiker „Ronaldo & Julia“ steht ab sofort bis einschließlich Donnerstag, 30. April, für euch auf YouTube kostenlos zum Anschauen bereit. Diese Aufzeichnung war noch nie öffentlich zu sehen, denn sie ist normalerweise nur für Schauspieler gedacht, die sich neu mit der Komödie vertraut machen wollen. Wir wünschen viel Vergnügen!

YouTube-Gucken ist natürlich gratis. Da unser Theater bis auf Weiteres geschlossen bleibt, freuen wir uns über alle, die uns mit einem „Freundschaftsticket” unterstützen. Bezahlt einfach, was Ihr für angemessen haltet, unter dem Stichwort „Freundschaft“ auf das Mondpalast-Konto: IBAN DE71 4325 0030 0000 0444 46 bei der Herner Sparkasse. Glückauf!”

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Mondpalast von Wanne-Eickel: Die (fast) glorreichen Sieben ab 11.04.19

Mondpalast in Herne: Das Phantom vom Oppa – Zwei Tage im Leben einer ganz normalen Familie

Mondpalast von Wanne-Eickel – Ronaldo & Julia

25 Jahre Travestie – Jubiläumsshow im RevuePalast Ruhr auf Zeche Ewald in Herten

RevuePalast Ruhr – Zeche Ewald „Die Revue lebt – Ein Travestie-Winterspecial“

Revue Palast Ruhr – Perlen der Travestie

   Send article as PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.