GOP Show-Erlebnis „WET“ im Theater Kehrwieder in Hamburg

Titelfoto: ©GOP Entertainment – Group/Alexander Dacos

Noch bis zum 31. März 2019 wird die GOP Entertainment-Group mit der spritzigen Inszenierung “Wet – the Show” zu Gast im Theater Kehrwieder in Hamburgs Speicherstadt sein.
Wir durften uns die Show am 02.03.2019 ansehen und waren – nein – wir sind total begeistert!
Wet ist der Titel der Show – und nass war es! In der ersten Reihe wurde vor der Show eine Folie ausgeteilt – der erste Lacher an diesem Abend, dem noch einige folgen sollten. Ich möchte gar nicht zu viele Details erzählen, zumal man diese Show auch nicht in Worte fassen kann. Es war ein Abend mit einzigartiger Atmosphäre, brillanter Akrobatik, mal leise, mal laut und kraftvoll. Die Show wurde durch neuartige Effekte auf der Bühne und im Raum sowie tollem Licht und einer äußerst guten und interessanten Musikauswahl mit fantastischem Gesang unterstützt. Die Darsteller vermittelten den Eindruck, selbst unglaublich viel Spaß auf der Bühne zu haben. Der Song “Pack die Badehose ein” blieb durchgängiges Thema der Show. Ich summe das Lied übrigens immer noch zwischendurch… In zwei Stunden passiert so unglaublich viel. Die einzelnen Acts gehen fast nahtlos ineinander über und erzählen allein durch die Darstellung kleine Geschichten, ohne den roten Faden zu verlieren. Von Anfang an gab es lauten Zwischenbeifall und Jubel, nach der Pause dann auch stehend applaudiert – lange vor dem Schluss der Show. Es gab immer wieder Unerwartetes, Überraschendes. Eine Show – wie ich sie noch nicht erlebt habe. Wer sie noch sehen möchte, muss sich beeilen. Am 31.03.2019 ist die letzte Vorstellung im Theater am Kehrwieder 6 in Hamburg.

Telefon (040) 360 98 58 58

wet-the-show@variete.de

©GOP Entertainment – Group/Alexander Dacos
©GOP Entertainment – Group/Alexander Dacos
©GOP Entertainment – Group/Alexander Dacos

Facts zum GOP Standort Hamburg und „WET –the show“
Standort-Leitung: Roman Staudt
Künstlerischer Direktor GOP Entertainment-Group: Werner Buss
Show-Regie: Markus Pabst & Maximilian Rambaek
Location: Theater Kehrwieder in der Speicherstadt
Adresse: Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
Telefonnummer: (040) 360 98 58 58
Mail: wet-the-show@variete.de
Kapazität: 298 Pax
Spielzeit: 20. Oktober 2018 bis 31. März 2019
Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Preise: 59 -69 Euro
Vorverkauf: (040) 360 98 58 58, unter wet-the-show.de
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Showzeiten:
Mi-Fr: 20.00 Uhr,
Sa: 18.00 + 21.00 Uhr,
So: 14.00 + 17.00 Uhr

©GOP Entertainment – Group/Alexander Dacos
   Send article as PDF   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.