RevuePalast Ruhr in Herten: Ganze Kerle – Die Show nur für Frauen

Herten, 25.09.2019

Der RevuePalast Ruhr war am Abend fest in weiblicher Hand.  Ganze Kerle standen auf der Bühne und erhöhten die Temperaturen in der bis auf wenige Einzelplätze gut gefüllten ehemaligen Heizzentrale der Zeche Ewald.
Ramirez, Apollo, Mike, Gorden und Max ließen die Hüllen fallen und die sich von Beginn an in bester Feierlaune zeigenden Damen durften über 2 Stunden gut gebaute Männerkörper genießen und den Duft der “Mensworld” schnuppern.  Jeanny führte in unzähligen Kostümen wie immer  bezaubernd und humorvoll durch das Programm. Mit live gesungenen Hits wie Atemlos hielt sie uns auf Betriebstemperatur, während sich die Ganzen Kerle auf ihren nächsten immer erotischen und manchmal sogar artistischen Auftritt vorbereiten.

Mehr Details werden nicht verraten, denn: was gestern im RevuePalast Ruhr war, bleibt auch im RevuePalast 😉

Ihr habt die Show verpasst? Am 27.11.2019 gibt es noch einmal die Chance, diese heiße Show zu sehen. Ab 17.10.2019 dürfen auch die Männer wieder mit, wenn mit Revue Royal eine neue Travestieshow startet. Bis dahin gibt es noch viermal die Jubiläumsshow.

   Send article as PDF   

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.