Mit Andreas Kunz und Rosa-Halina Dahm
Regie: Bettina Montazem
Musikalisches Konzept: Mark Kunz

4. | 5. | 11. März, jeweils um 20 Uhr
Weitere Termine: 14.6., 15.6., 24.6., 25.6.

Der Theaterkoch” ist ein humorvolles und berührendes Zwei-Personen-Stück, gespickt mit viel Musik: Renatus Koch serviert Klassiker im Miniformat und tingelt damit als Ein-Mann-Theater durch die Provinz. Eines schönen Tages trifft er eine junge Schauspielerin Martina. Trotz ihrer Unerfahrenheit engagiert er sie, weil sie motorisiert ist und ihm wegen Trunkenheit der Führerschein entzogen wurde. Um sie an sich zu binden, schreckt er vor keiner Intrige zurück. Doch ganz so naiv, wie er glaubt, ist sie nicht  …

Platenstr. 32
50825 Köln-Ehrenfeld
0221-17098260

info@uraniatheater.de
https://uraniatheater.de

Karten zu 16 Euro über www.koelnticket.de oder https://uraniatheater.de.
 

 

Logo Urania
   Send article as PDF