Titelfoto: Andreas Gey

Die Premiere der neuen Show „Big Love“ im GOP Varieté-Theater in Münster war ein wahres Feuerwerk der Emotionen und der Kunst! Die spektakuläre Show rund um das Thema Liebe bot eine abwechslungsreiche Mischung aus fesselnden Songs, atemberaubender Artistik und charmantem Entertainment. Unter der genialen Regie von Aleks Uvarov erwies sich „Big Love“ dabei nicht nur als klassische Varieté-Show, sondern vielmehr als glamouröse Revue. 

Chris Kolonko in opulenten Glitzer- und Federroben

Travestie-Ikone Chris Kolonko brillierte in opulenten Glitzer- und Federroben als absoluter Meister der Verwandlung. Mit seiner wortgewandten und mitunter spitzzüngigen Moderation führte er sympathisch durch das Programm, das von Anfang bis Ende mit mitreißenden Songs und brillantem Live-Gesang begeisterte. Seine Performance war ebenso beeindruckend wie unterhaltsam und verlieh der Show eine ganz besondere, manchmal etwas schlüpfrige Note – ein absolutes Highlight!

Kolonko bildete zusammen mit der US-Sängerin und Wahl-Hamburgerin Bridget Folge auch den musikalischen Rahmen der Revue. Letztere berührte das Publikum mit ihrer warmen, kraftvollen Stimme, besonders bei ihren eigenen Soul-Balladen, wie zum Beispiel dem Titelsong „Big Love“ und ihrer perfekten Interpretation von Whitney Houstons unvergessenem Mega-Hit „I Will Always Love You„. Ihre unglaubliche Stimme war ein echtes Highlight und sorgte für richtige Gänsehautmomente. Die Premierengäste waren begeistert und bewegt zugleich.

Strapaten und rasante Rollschuhakrobatik

Doch damit nicht genug, denn auch die Artistik kam nicht zu kurz! Das Duo Alex und Natalia überzeugte an den Strapaten als Adam und Eva mit dem obligatorischen Apfel und legte anschließend mit einer rasanten Rollschuhakrobatik ordentlich nach. Anastasia Mazur beeindruckte mit ihrer außergewöhnlichen Kontorsion. Fantastisch und geheimnisvoll ausgeleutet verbog sie ihren durchtrainierten Körper in scheinbar unmögliche Positionen. Auch an der Vertikal Pole machte sie später eine extrem gute Figur bei einer toll durchchoreografierten Nummer. Katrin Padovani debütierte mit ihrer Performance in einem ungewöhnlich großen Luftring, der eigens für diese sensationelle Show entwickelt wurde.

Kleider Jonglage

Die Messoudi Brothers brachen mit ihrer witzigen Jonglage sämtliche Dämme und verbreiteten mit ihrer rasanten Kegel- und Kleider-Jonglage vor der Pause einfach gute Laune. Und dann kam zum grandiosen Finale noch der dritte Bruder hinzu! Als krönenden Abschluss präsentierten sie zu dritt eine unglaubliche Kraftakrobatik. Yassin lag mit ausgestreckten Armen auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft. Jetzt kam der schwierigste Teil, und das Publikum hielt vor Spannung den Atem an: Sofien und Karim mussten sich horizontal auf den Füßen ausbalancieren. Sekunde um Sekunde trotzten die drei Brüder der Schwerkraft, bevor sie die kraftzehrende Formation wieder auflösten – ein absolut beeindruckender Anblick! Das Publikum war hin und weg, tobt vor Begeisterung und sprang zur ersten Standing Ovation des Abends aus den Sitzen!

Tolles Licht und Bühnenbild bei Big Love im GOP Münster

Was für ein Erlebnis! Das tolle Lichtdesign von Jonas Gehle und das genial-faszinierende Bühnenbild von Sebastian Drozdz haben uns einmal mehr begeistert. Denn weniger ist oft mehr! Die Künstler:innen und Artist:innen wurden vor einer meist dunklen Spiegelwand perfekt in Szene gesetzt – ein absoluter Hingucker!

Fazit: „Big Love“ im GOP Münster ist  farbenfrohe, temporeiche und beste Unterhaltung voller Glamour, brillantem Live-Gesang und einer beeindruckenden Vielfalt an Darbietungen. Ein Muss für alle, die Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben möchten. Eine Show, die nicht nur das Herz berührt, sondern auch die Sinne verzaubert und für unvergessliche Unterhaltung sorgt. 

 

Die Show ist vom 12. JULI BIS 8. SEPTEMBER 2024 IN MÜNSTER zu sehen. 

Chris Kolonko: ENTERTAINER, GESANG, COMEDY
Bridget Fogle: GESANG
Anastasia Mazur: KONTORSION, DANCE POLE
Messoudi Brothers: TRIO-AKROBATIK, JONGLAGE
Alex & Natalia: DUO STRAPATEN, ROLLSCHUHAKROBATIK
Katrin Padovani: LUFTRING

Idee: Chris Kolonko & Aleks Uvarov
Regie: Aleks Uvarov
Choreographie: Benjamin Pring
Bühnenbild: Sebastian Drozdz
Lichtdesign: Jonas Gehle
Visuals: Bastian Künstner
Produktionsleitung: Ina Richter
Spieldauer:   ca. 2 Stunden inkl. Pause

Tickets und Preise

Aktion:

Kids für Nix in den Sommerferien

Eltern und Großeltern aufgepasst: In den Sommerferien, zur kompletten Show „Big Love“ (12. Juli bis 8. September 2024), lädt das GOP je ein Kind bis einschließlich 14 Jahren in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen ein. Die Kombination mit anderen Aktionen und eine Verrechnung auf bereits gebuchte Tickets sind nicht möglich. Kids für Nix gilt an allen Showtagen nach Verfügbarkeit. Der Aufpreis für Premiumplätze ist von der Aktion ausgenommen. 

Mehr News aus der Welt der Varietés

So war es im Multiversum:

Verliere dich im Multiversum: Magische Show im GOP Münster sprengt Raum und Zeit!