Neukölln: Weihnachten steht vor der Tür. Hartz-VIII-Empfängerin Edith, Leggingsboutique-Besitzerin Biggy und Kiezwirtin Jutta wollen das Fest der Liebe in diesem Jahr gemeinsam feiern. Edith kann zwar nicht kochen, aber das Rezept für die Gans steht ja auf der Packung. Den Weihnachtsbaum steuert Jutta bei. Fehlen nur noch ein paar Geschenke. Die gibt es bei Karstadt, aber der aufmerksamen Kaufhausdetektiv erwischt Edith und Biggy, als sie einen Vibrator für Jutta klauen wollen. Statt einer Anzeige müssen die Damen ihre Strafe “abarbeiten”.

Die Geschenkauswahl, Biggys sonderbare Tochter und eine verkohlte Gans bringen die feierliche Stimmung fast zum Kippen – aber mit ein paar edlen Tröpfchen aus dem Discounter lässt śich der Weihnachtsabend schließlich auch in diesem Jahr noch retten.

Seit 2004 und damit inzwischen im 19. Jahr sorgt Ades Zabel mit seiner exquisiten Company für eine opulente Weihnachtsshow und ein volles BKA Theater im Herzen von Berlin. Die Show wird in jedem Jahr weiterentwickelt und sorgt für ein unvergessliches Ereignis mit reichlich derben Scherzen – darauf erstmal einen Futschi!

Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider, Nicolai Tegeler & Roman Shamov

www.adeszabel.de
www.bobschneider.de

Wer den Klassiker in diesem Jahr verpasst hat, könnte mit Edith, Biggy, Jutta und Harry ins Neue Jahr rutschen:

Neujahrsrevue

Ades Zabel & Company:

Hallo 2023 – mit Edith ins neue Jahr!

Nächster Termin:Di 27.12.22 · 20:00 Uhr

Kult im BKA: Edith Schröder hat 2022 gründlichst abgehakt und feiert hoffnungsfroh ins neue Jahr hinein.

Mit dabei sind natürlich ihre besten Freundinnen, Leggingsboutique-Biggy und Kneipenwirtin Jutta Hartmann, sowie der allen drei Grazien nachsteigende Hinterhof-Charmeur Harry Weinfurz.

Niemand sollte es sich entgehen lassen, mit von der Partie zu sein, wenn Edith, die lebensfreudige Hartz VIII-Empfängerin de Luxe, mit ihrer hochexplosiven Mischpoke bis in den Januar hinein täglich Silvester feiert – eine rasante Mischung aus Lieblingsnummern, Showausschnitten, ekstatisch vertanzten Songs und Improvisationen.

Darauf einen Prosetscho und Prost Neujahr!

Termine & Tickets

BKA Theater

Di27.12.2220:00
Mi28.12.2220:00
Do29.12.2220:00
Fr30.12.2220:00
Mi04.01.2320:00
Do05.01.2320:00
Fr06.01.2320:00
Sa07.01.2320:00

Tickets



Es gelten die Hygienemaßnahmen gemäß der am Tag der Veranstaltung in Berlin aktuellen Verordnung.

BKA – Berliner Kabarett Anstalt
Mehringdamm 34
10961 Berlin-Kreuzberg