13.07.2024: Köln, RheinEnergieStadion

Tickets gibt’s ab 69,50 EUR

Roland Kaiser darf sich über eine riesige Fan-Resonanz anlässlich des Vorverkaufsstarts seiner im Sommer 2024 stattfindenden Jubiläumstournee freuen, die unter dem Motto „50 Jahre – 50 Hits!“ steht. Die Tickets für die Jubiläumskonzerte des charismatischen Sängers mit der unverkennbaren Stimme sind heißbegehrt, so dass binnen weniger Stunden insgesamt fast 100.000 Tickets verkauft wurden. Wer DAS Sommer-Highlight 2024 live erleben möchte, um gemeinsam mit dem Kaiser sein besonderes Jubiläum zu feiern, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern.

Das 50-jährige Bühnenjubiläum des Ausnahmekünstlers wird im Sommer 2024 mit einer grandiosen Open-Air -Tournee gefeiert. Roland Kaiser wird in ausgewählten Städten seine große Jubiläums-Party präsentieren und zusammen mit seiner fabelhaften Live-Band spektakuläre Shows spielen, die jede Menge musikalische Highlights und Hits bereithalten werden. Neben einigen Lieblings-Locations des Künstlers gehören diesmal auch Stadien in Rostock, Köln, Frankfurt, Leipzig und Hannover zum Tourneeplan, die er bisher noch nie bespielt hat.

Roland Kaiser ist heute – mit 71 Jahren – einer der angesehensten deutschen Künstler und der erfolgreichste Interpret im Schlagergenre. Vor knapp 50 Jahren stand der Ausnahmekünstler zum allerersten Mal auf der Bühne – heute füllt er die großen Arenen, gibt spektakuläre Open Air-Konzerte vor zehntausenden Besuchern und wird von Kollegen und Publikum persönlich wie künstlerisch hochgeschätzt – über alle Genre-Grenzen hinweg.

Er ist eine echte Ikone und ein Garant für großes Entertainment. Roland Kaiser hat es gerade in den letzten Jahren immer wieder geschafft seine Relevanz in der deutschen Musikbranche mit neuen Hits zu untermauern und noch zu verstärken. Sein #1 Album Perspektiven erschien gerade erst in einer 2nd Edition und wird in Kürze Platin-Status erreichen. Die Erfolge, die die Musiklegende seit seinem Bühnen-Debüt feierte, sind ungezählt – sensationelle Live-Shows und grenzenloser Party-Spaß sind bei jedem seiner Konzerte garantiert. Das grandiose Live-Feeling besteht nicht nur bei der legendären Kaisermania am Dresdner Elbufer, die alljährlich mehrere zehntausend Menschen anlockt. Das Roland „Kaiser“mania – Fieber hat sich mittlerweile auf den gesamten deutschsprachigen Raum ausgebreitet.