Berliner Schnauze mit Peitsche trifft auf ostschwäbischen Gentleman am Klavier: Die kecke Berliner Entertainerin Chantall und der charmante Sänger Markus Schimpp sind schon beliebte Gastgeber auf der et cetera Bühne. Für ordentlich Glam-Faktor sorgt “Assistent” Marco Noury, der mal mit mehr, mal mit weniger Glitzerstoff – aber immer auf High Heels eine extrem gute Figur macht. 

Zusammen führen sie durch eine ganz wundervolle Show, die als Hommage an die Roaring Twenties angelegt ist.

Neben dem spritzigen Moderatoren-Duo gibt es natürlich jede Menge hochkarätige Weltklasse-Artisten wie z.B. die Cedeño Brothers.

Die Brüder aus Ecuador sorgen im Verlauf des Abends gleich zweimal dafür, dass den Gästen der Atem wegbleibt. Auf dem Schleuderbrett und bei Ikarischen Spielen zählen viel Mut, Genauigkeit, Körperspannung und Vertrauen, damit die riskanten Sprünge und Salti gelingen. 

„This is dangerous“

Maxim Kriger hält den Spannungsbogen, wenn er bei seiner wackeligen Rola-Rola Nummer immer weiter in die Höhe balanciert.

Die charismatische Ingrid Korpitsch brilliert im Luftring und verzaubert bei ihrer anspruchsvollen Choreografie mit scheinbarer Leichtigkeit und purer Eleganz. 

Iryna Hladka scheint bei ihrer ausdrucksstarken, sinnlichen Darbietung fast mit ihren Hula-Hoop-Reifen zu verschmelzen. 

Und dann kommt der Auftritt von Marco Noury…. im langen weißen Glitzermantel schreitet er die Showtreppe hinunter bis ins Publikum, wo er sich von Chantall den Mantel abnehmen lässt und die zum knappen Glitzerkostüm passende Maske über Mund und Nase zieht, um an den Strapaten durch das Publikum bzw über deren Köpfen durch die Luft zu schweben. Was für eine Show!!

Wer jetzt Lust bekommt, dem Alltagsstress und dem grauen Schmuddelwetter für (mindestens) 90 Minuten zu entfliehen, kann dies noch bis 06. März 2022 tun. Zu empfehlen ist auch die ausgesprochen gute, ausgefallene Küche, die vor und während der Show für gastronomische Freuden sorgt. 

Karten für die Shows gibt es ab 33 Euro telefonisch (0234/13003), an der Abendkasse und über Internet.

ENSEMBLE
Chantall | Moderation & Comedy
Markus Schimpp | Moderation & Gesang
Cedeño Brothers | Schleuderbrett & Ikarische Spiele
Marco Noury | Strapaten
Ingrid Korpitsch | Luftring
Maxim Kriger | Rola-Rola
Iryna Hladka | Hula-Hoop

Varieté et cetera

Herner Str. 299
44809 Bochum

Golden Times
12. November 2021 bis zum 06. März 2022
SHOWZEITEN
Sa. 16.30 & 20 Uhr | So. Brunch & 19 Uhr oder Satt & Lustig
Einlass & Küche: 1,5 Std. vor Showbeginn. Bei 16:30 Uhr Vorstellungen 1 Std. vor Showbeginn. Showdauer 90 min. ohne Pause.

Ab März auch Fr. 20 Uhr

Einlass u. Gastronomie ab 1,5 Std. vor Showbeginn – bei 16:30 & 17 Uhr Vorstellungen 1 Std. vor Showbeginn.