Foto: checkbar.eu

 

Nach zwei langen Jahren Pandemiepause konnte Sheila Wolf endlich wieder eine ganz besondere Kunstform auf die Bühne bringen. Für eine Auszeit von den furchtbaren Nachrichten, die uns pausenlos beschäftigen, um danach gestärkt in den Alltag zurückzukehren – auch dafür hat sie ein Programm der absoluten Spitzenklasse mit internationalen Top-Stars zusammengestellt. 

Das bunt gemischte Publikum brauchte nicht lange, um auf Betriebstemperatur zu kommen und zeigte  seine Begeisterung von Beginn an. Sheila Wolf bedankte sich für ihre Treue mit einem kunterbunten Strauß an außergewöhnlichen Showdarbietungen.

Glitzernde Kostüme, schöne Körper, starke Stimmen

Neben fantastischen artistischen Höchstleistungen von Jake DuPree, den Suspensionsisters Penelope & Charlotte (die zurzeit auch in der Wintergarten Show Flying Dreams zu sehen sind) Alexandra Malter und Beau Sargent sorgen die Burlesque Stars Eliza De Lite und Champagne Mademoiselle für Hollywoo-Glamour. Musikalisch setzen Koffi Missah, Kiki DeVille, Henriette und Special Guest Sven Ratzke (noch bis 19.03.22 in der Bar jeder Vernunft) schöne Highlights. Für lustige Momente sorgte neben Gastgeberin Sheila Wolf und Co-Moderatorin Kiki De Ville auch der außergewöhnliche Roc Roc it, der sich zunächst mit Wäscheklammern malträtierte und in einem zweiten Act durch einen Tennisschläger zwängte.

Wer diesen sensationellen Abend verpasst hat, bekommt heute ab 19.00 Uhr  noch einmal die Gelegenheit:

TICKETS

Schnell sein lohnt sich! Es gibt nicht mehr viele Plätze!

KÜNSTLER / PERFORMERS

Jake DuPree (USA), Eliza DeLite (GB), Beau Sargent (GB), Kiki DeVille (GB), Champagne Mademoiselle (BEL), Henriette (DE), Koffi Missah (GB/DE), Alexandra Malter (BEL), Roc Roc it (DE) and more

Special Guests (nur 12.3.): Sven Ratzke (NED)

Das könnte Dich auch interessieren:

Wintergarten Varieté Berlin: FLYING DREAMS – Varieté trifft Streetdance

Bar jeder Vernunft Berlin: Sven Ratzke & Band – 20th Century Songs