Früher war mehr Lametta? Regisseur Sammy Tavalis hat zum Abschluss des et cetera Jubiläumsjahrs eine rundum gelungene Show mit einem einzigartigen Cast zusammengestellt: Gastgeber des Abends ist Klaus Renzel, der das Publikum im fast ausverkauften Varieté mit Gitarre, Pömpeln, Kastagnetten, Nasenflöte und feinem Witz zum Lachen bringt und launig durch das Programm führt. Unterstützt wird er durch Nikita Boutorine, der neben mitreißender Comedy-Jonglage auch seine Qualitäten als Entertainer unter Beweis stellt. Die zauberhafte Luftartistin Rachel Belle Barum begeisterte schon 2018 beim Supertalent. In Better Lametta! sie mit unglaublicher Leichtigkeit sinnlich und anmutig am Tanztrapez. Von Alexandra & Angelina werden wir sicher noch viel hören. Die preisgekrönten jungen Artistinnen zeigen die schwierige Kunst der Kontorsion als Partnerperformance. Scheinbar kinderleicht, grazil und mit großer Eleganz verbiegen sie ihre Körper zu immer neuen, unglaublichen Figuren. Was Oleksii Filippov an der Pole zeigt, ist Nervenkitzel pur. Scheinbar mühelos “läuft” er die Stange hoch und rutscht kopfüber so tief zu Boden, dass einem der Atem stockt. Nicht weniger Adrenalin liegt in der Luft, wenn Alexey Glavatskiy es sich mit einem Stuhl AUF dem Schlappseil gemütlich macht. Das Multitalent kann aber auch jonglieren und begeistert das Publikum in einer zweiten, sehr rasanten und im wahrsten Sinne runden Nummer im beleuchteten Cyr Wheel. Johann & Katharina lernten sich während der Pandemie kennen und lieben. An den Strapaten entführen sie das Publikum in eine andere, sehr sinnliche und emotionale Welt. Ezra Veldman zeigt eine einzigartige, dynamische und atemberaubende Diabolo-Performance, die staunen lässt.

Fazit: Ein glitzernder Showdown! Wir hatten einen wundervollen Abend in gemütlicher Atmosphäre mit erstklassiger Gastronomie, Spitzen-Service und einer Weltklasse-Show, die man gesehen haben muss!

ENSEMBLE
Klaus Renzel | Moderation & Musik-Comedy
Nikita Boutorine | Comedy-Jonglage
Rachel Belle Barum | Tanztrapez
Alexandra & Angelina | Kontorsion
Oleksii Filippov | Pole
Alexey Glavatskiy | Schlappseil & Cyr Wheel
Johann & Katharina | Strapaten (bis 08.01.23)
Artur & Esmira | Strapaten (ab 12.01.23)
Ezra Veldman | Diabolo (bis 11.12.22)
Abrham Dereje | Bouncing-Jonglage (ab 15.12.22)

REGIE  Sammy Tavalis

Kontakt
Tel.: 0234 13003
Mail: info@variete-et-cetera.de
Adresse: Herner Str. 299
44809 Bochum

Ticketinfo
Tickethotline: 0234 13003
Büro:     Mo.-Fr. 10-16 Uhr
Kasse:  Do., Fr. & Sa. 15-20 Uhr
               So. 16-19 Uhr

Showzeiten
Do. & Fr. 20 Uhr
Sa.
 16 & 20 Uhr
So. Brunch & 19 Uhr oder Satt & Lustig

   Send article as PDF