Emmi & Willnowsky erst im nächsten Jahr

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Essen. „Der Wahnsinn geht weiter!“, so der Titel des aktuellen Programms von Emmi & Willnowsky, mit dem Deutschlands Comedy Duo Nr. 1ursprünglich am 9. November als Sonderveranstaltung im Essener GOP Varieté-Theater zu Gast sein wollte. Kurzfristig muss der Termin auf den 8. November im nächsten Jahr verschoben werden.
Behördliche Auswirkungen der Corona-Pandemie durchkreuzen aktuell die Proben-Pläne für den Start des GOP-Weihnachtsprogramms „Undressed“, der ursprünglich für den 30. Oktober vorgesehen war und nun erst am 13. November realisierbar ist. Das hat zur Folge, dass das GOP.extra „Emmi & Willnowsky“ mit dem Probenplan der Showproduktion kollidieren würde. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben:
Kunden, die bereits ein Ticket für die Veranstaltung am 9. November 2020 gekauft haben, erhalten automatisch einen Gutschein. Der kann zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Ersatztermin im nächsten Jahr auch für eine reguläre GOP-Show eingelöst werden.
GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG, Rottstraße 30, 45127 Essen,
www.variete.de