Bilder: Nick Martin;  “Die geilste Lücke im Lebenslauf/Nick Martin”

Als 25-Jähriger startet Nick Martin mit viel naiver Neugierde seine erste Weltreise. Und was für eine: fast 60 Länder auf 5 Kontinenten; er wird angeschossen, ausgeraubt, verhaftet. Auf dem Pazifik durchsegelt er einen Hurrikan. Er ist als Schmuggler unterwegs und verdient ein paar Dollar als Stripper in Las Vegas. 6 Jahre später ist er wieder da.

Seine wilde Reise um die Erde stellt Nick Martin mit einer großen Portion Humor und viel Leidenschaft auf der Bühne nach. Seine interaktive Show ist eine Mischung aus verrückten Geschichten und Comedy, die Raum zum Nachdenken lässt. Er zeigt, wie aus einer ziemlich großen Lücke im Lebenslauf das größte Glück im Leben werden kann.

Wuppertal, Mi. 15.11., 19.00, Rex-Filmtheater

Aachen, Do. 16.11., 19.00, Eden Palast

Krefeld, Fr. 17.11., 19.00, Kulturfabrik

Köln, Sa. 18.11., 19.00, Stadthalle Köln

Münster, So. 19.11., 17.00, Hörsaal H1

Bonn, Mo. 20.11., 19.00, Kinopolis Bad Godesberg

Essen, Di. 21.11., 19.00, Astra Theater

 

Weitere Infos und Tickets unter: https://www.grenzgang.de/programm/die-geilste-luecke-im-lebenslauf/

 

Der neu erschienene gleichnamige Bildband von Nick Martin ist im Conbook Verlag erschienen:
https://www.conbook-verlag.de/buecher/die-geilste-luecke-im-lebenslauf-the-next-level/