Changes – die Chance der Veränderung
Die neue Show ab 3. Mai im GOP Varieté-Theater Bonn

Veränderungen benötigen oft Zeit und Mut, jedoch ermöglichen sich aus ihnen auch meist neue Chancen und wunderbare Dinge. Das zeigt auch die neue Show „Changes“, die vom 3. Mai bis zum 7. Juli im GOP Varieté-Theater Bonn zu sehen ist.

Vor der Kulisse einer mittlerweile verlassenen Tankstelle erzählt eine junge Gruppe von Hochleistungsartisten eine Geschichte von Veränderung. Von Vergangenheit und dem Jetzt, vom Festhalten und dem Loslassen – etwas, was sich der Protagonist noch nicht traut. Noch steckt er irgendwann in den 80er Jahren fest, denn damals verlor sich genau hier die Spur seiner großen Liebe. Die Telefonzelle auf dem Gelände funktioniert noch…
Wird sie anrufen?

Die Zuschauer dürfen gespannt sein auf ein innovatives und poetisches Showerlebnis mit Live-Musik, atemberaubender Artistik und ansteckender Lebensfreude.

Vorstellungen finden immer von Mittwoch bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind ab 34 Euro erhältlich. Auf Wunsch können die Gäste den Showbesuch mit einem 2- oder 3-Gänge-Menü an ihren fest reservierten Plätzen im Varieté-Saal oder Zarah ́s Dinner Genuss im Restaurant Leander verbinden. Tickets und Gutscheine unter (0228) 422 41 41 oder variete.de.