Ein atemberaubendes Showhighlight, das deine Vorstellungskraft sprengt!

Im Januar hat die Show Wonder Adventure ihren Inspire Zeltpalast auf dem Schützenplatz in Düsseldorf/Eller aufgebaut und begeistert seitdem dienstags bis samstags um 20 Uhr und zusätzlich samstags um 17 Uhr sowie sonntags um 14 Uhr das Publikum.

Wir durften am Sonntag, den 18.02.24 mit auf die multimediale Zeitreise gehen und sind restlos begeistert!

Im beheizten Vorzelt können wir uns erst einmal mit einer Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten eindecken, von Currywurst über Pommes, Popcorn und Nachos bis hin zu leckeren Crêpes und Getränken bleibt kaum ein Wunsch offen. Noch schnell ein tolles Erinnerungsfoto mit den kostümierten Darsteller*Innen in der Fotoecke und dann kann es losgehen.

Zur Story: Der brillante Wissenschaftler Professor Phil und sein abenteuerlustiger Assistent William haben jahrelang im Labor die Geheimnisse des Zeitreisens erforscht! Nun begeben sie sich auf eine Reise durch verschiedene Epochen – von der Renaissance bis zum Retro-Stil des 20. Jeder Raum wird von Wonder Win, dem Wächter der Zeit, streng bewacht! Der Abenteurer William verliebt sich gegen den Willen des Wächters in die bezaubernde Mary. Diese Liebesgeschichte zieht sich als spannender roter Faden durch die gesamte Show und stellt die Frage: Kann Liebe Jahrhunderte überdauern und die Zeit überwinden?

Das Zusammenspiel von stimmungsvollen Lichteffekten, beeindruckenden Projektionen, tollem Sound und detailverliebten Requisiten schafft eine abwechslungsreiche Kulisse, in der ständig Action geboten wird! Das große Ensemble aus Artist*innen, Künstler*innen und Tänzer*innen schafft eine dichte Atmosphäre, die die Fantasiewelt von Steampunk und Zeitreisen greifbar macht. Veranstalter Stefan Ballack und “Inspire Extraordinary“-Gründer Oleksandre Vinogradov, der den Zeitwächter Wonder Win verkörpert, haben mit dieser einzigartigen Mischung aus Artistik, Show, Musik, Zeitreise und Liebesgeschichte etwas völlig Neues geschaffen. Mit extremen Stunts, einzigartigen Choreographien und unglaublicher Artistik ist eine einzigartige, rasante und mitreißende Show entstanden, die ihresgleichen sucht.

In einer Show voller Höhepunkte kann man kaum eine einzelne Darbietung hervorheben, aber die Tänzer*innen, der Fahrradartist und die Luftakrobatik haben uns besonders begeistert.

 

Stimmen nach der Show:

“Ich konnte meine Augen kaum von den akrobatischen Einlagen abwenden! Die Artisten und Artistinnen haben eine körperliche Meisterleistung gezeigt, absolute Spitzenklasse.” – Julia K.

“Die Foto-Zone mit den kostümierten Tänzern vor der Zeitmaschine ist eine geniale Idee!” – Sarah L.

“Die Mischung aus Nervenkitzel, Magie und Humor hat die Show für mich zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.” – Timo B.

Fazit: “Wonder Adventure” hat uns fantastisch unterhalten!  Eine temporeiche Inszenierung mit  mitreißender Musik, klasse Tänzerinnen und Tänzern, Weltklasse-Artistik und einem tollen Bühnenbild mit Pyrotechnik entführen in eine Welt voller Magie, Liebe und Abenteuer! Dieses visuelle Feuerwerk ist unbedingt empfehlenswert!!

 

Mehr Infos und Tickets gibt es hier.