Jurassica Parka – Paillette geht immer – Rückblick auf die Show am 16.05.22

Jurassica Parka – Paillette geht immer – Rückblick auf die Show am 16.05.22

Die Berliner Drag Queen, Moderatorin, Entertainerin, Autorin, DJane und YouTuberin Jurassica Parka moderiert seit 2014 jeden ersten Samstag im Monat ihre Late Night-Talkshow „Paillette geht immer” im Berliner BKA-Theater.

Das Format wird vor Studiopublikum produziert und zusätzlich per Livestream übertragenen. Parka entlockt ihren Talkgäst*innen dabei sehr beharrlich und (meistens) liebenswürdig die kleinen und vor allem pikanten Geheimnisse ihres Lebens. Keine Frage ist ihr zu peinlich oder bleibt ungestellt.

Mit dabei waren bereits Sabin Tambrea, Culcha Candela, Thomas Hermanns, Klaus Lederer, Ralph Morgenstern, Nilz Bokelberg, Julian F.M. Stöckel, Annemarie Eilfeld, René Koch, Sebastian Böhm, Stefan Danziger u.v.m.

Gäst*in am 16.04.22: Lafayette DiamondManuel Flickinger  

Jurassica Parka verbreitete im gewohnt knappen, heißen Glitzerkleidchen von Beginn an gute Laune und kreierte im Foyer des BKA-Theaters eine intime, kuschelige Wohnzimmeratmosphäre. 

Als Gäst*in war am Karsamstag Crossdresser Lafayette Diamond eingeladen. Viele werden ihn als Manuel Flickinger kennen, der schon in verschiedenen TV-Formaten zu sehen war. Hauptberuflich Justizhauptsekretär bei Gericht war er 2009 zunächst beim Casting zu Deutschland sucht den Superstar. Nach der großen Liebe suchte er 2018 bei First Dates und 2019 bei Prince Charming. 2021 ging es für ihn zum Ninja Warrior Germany Promi-Special, aber dem Mainstream dürfte er spätestens seit 2022 mit der Teilnahme an der 15. Staffel des Dschungelcamps bekannt sein, in dem er es mit Filip Pavlovic und Eric Stehfest bis ins Finale schaffte.

Als Lafayette Diamond engagiert Manuel Flickinger sich in der LGBTQ-Community und setzt sich für mehr Respekt, Toleranz und Wertschätzung zwischen allen Gesellschaftsbereichen ein.

Jurassica Parka entlockte zwischen Lipgloss und Sekt einige überraschende Details und Anekdoten zu den Fernsehsendungen, Castingbedingungen und den anderen Teilnehmer*innen der jeweiligen Formate. Der extrem sympathische Manuel Flickinger machte mit seinem Pailletten-besetzen Gesicht und dem großen Federkopfschmuck neben der Moderatorin eine gute Figur, plauderte erfrischend offen und wirkte -wie auch schon im Dschungel- sehr authentisch. 

Fazit: Pailette geht immer ist eine kurzweilige, extrem  unterhaltsame Mischung aus Personality-Show, Stand-up-Comedy und klassischer Late-Night-Show. Wer Humor auch unter der Gürtellinie verträgt und mag, ist hier genau richtig. Für mich war es der erste, aber sicher nicht der letzte Besuch im BKA-Theater.  Auf YouTube gibt es als Vorgeschmack einige Folgen der Late-Night-Show zu sehen.

Wer es lieber live mag, hat am 07.05.2022 die nächste Gelegenheit dazu!

Termine

07.05.2022 | 23:59  Late Night   Tickets verfügbar
21.05.2022 | 23:59  Late Night   Tickets verfügbar
04.06.2022 | 23:59  Late Night   Tickets verfügbar
18.06.2022 | 23:59  Late Night   Tickets verfügbar

BKA Theater

Eintritt ab 18 €

Aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen werden Sie vor Ort platziert!

Livestream-Tickets

Freiwillige Livestream-Tickets für 5, 10, 20 oder 40 Euro gibt es im BKA-Webshop: www.bka-theater.de/ticket

oder einfach einen Betrag X via PayPal überweisen: www.paypal.me/bkatheater

 Tickets für Jurassica Parka online kaufen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

BKA Theater Berlin im Mai 2022

Die wilden Weiber von Neukölln im BKA Theater

The Golden Gmilfs: EXTRA DRY im BKA-Theater in Berlin

 

Spread the love
   Send article as PDF   

Checkbar

Related Posts

BKA Theater Berlin vom 16. bis zum 31. Mai 2022

BKA Theater Berlin vom 16. bis zum 31. Mai 2022

TriOle & Friends – das musikalische Herz des Cirque Bouffon

TriOle & Friends – das musikalische Herz des Cirque Bouffon

Erfolgreiche Keukenhof Saison 2022

Erfolgreiche Keukenhof Saison 2022

West Side Story – Der Musical-Klassiker auf Welttournee

West Side Story – Der Musical-Klassiker auf Welttournee