Stehen 1.400 MSV-Fans vor einem schwarzgelben Zelt. Und wer steht drin? Markus Krebs!
Der erfolgreiche Comedian und selbst leidenschaftlicher MSV Duisburg Fan möchte auf seine ganz eigene humorvolle Art dem MSV zu neuen Offensiv-Spielern und damit zu neuen Höhen verhelfen.
Gemeinsam mit Flic Flac und Struck Events präsentiert der Mann hinter dem Bauch einen
exklusiven Comedy-Abend im Flic Flac-Zelt, in dem nur drei Tage vorher die letzte „Watt `ne Maloche“ Show gespielt wurde. „Wir hätten die Show von Markus Krebs auch gerne im MSV- Stadion der Stadt Duisburg präsentiert, aber das ist leider technisch nicht umsetzbar und auch die falsche Jahreszeit“, erklärt Vorstandsmitglied und Mitorganisator Uwe Struck, und so ist die Wahl auf unser Zelt gefallen.
Am 10. Januar 2024 heißt es „Schenkelklopfen für den MSV“. Einlass ist um 18:00 Uhr, Anpfiff um 19:30 Uhr.

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 15.11.2023, 15.00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 19,02 €. Wer dem MSV noch intensiver unter die Arme greifen möchte, hat die Möglichkeit, für 1.902,00 Euro limitierte Supporter VIP-Tickets inklusive Buffett, Getränke und einem Meet and Greet mit Markus Krebs zu erwerben. Der gesamte Erlös geht an den MSV Duisburg.