“Undressed – natürlich anziehend” vom 8. Juli bis 4. September 2022

 

Noch bis 04. September ist die Show Undressed im GOP Varieté Essen zu sehen. Wie schon bei den erfolgreichen Shows „Move“, „Fashion“ und „Lipstick“ arbeitet das  GOP wieder mit dem weltberühmten Circus-Theater Bingo aus Kiew zusammen. 

Mit trockenem Humor und witzigen Einlagen führt der vielseitige Künstler Klaus Loch in seiner Rolle als „Herr Riesling“ durch das großartige Programm. Samt Zollstockhund “Müller-Thurgau”  spielt er sich schnell in die Herzen des Publikums.

Die Musikerinnen Yuliia Korolova an der Gitarre und Ganna Kolpakova am Saxofon liefern in ihren fantastischen Kostümen rockige Live-Musik und reichlich optische Highlights.

In schneller Folge präsentiert das Ensemble eine artistische Attraktion nach der nächsten. Oleksii Kolomiiets zeigt mit stahlharten Muskeln und enormer Körperbeherrschung elegante Figuren an den Strapaten. Die Kontorsionistin Anastasiia Shymanska verbiegt ihren Körper nahezu schlangengleich und Valeriia Holub zeigt die hohe Kunst der Luftakrobatik am Trapez.  


Andrii Nikolaienko balanciert mit unglaublicher Eleganz und Kraft und zeigt beeindruckende Handstandakrobatik. Oleksii Filippov lässt uns an der Chinese Pole mehr als einmal den Atem stocken und das Trio Sunrise steht für sinnlichen Hand- auf Hand Akrobatik.

Tetiana Nikolaienko und Oleksandr Sadlivskyi runden das Programm mit ausdrucksstarkem Tanz perfekt ab. Myroslava Rozhko begeistert mit wahrer Anmut und mit unzähligen Hula Hoop Reifen.

Fazit: Die Show Undressed verbindet in einer aufregenden Mischung klassische Varieté-Darbietungen  der Luft- und Bodenakrobatik mit Jonglage, Comedy, ausdrucksstarkem Tanz, perfektem Licht und Live-Musik zu einem wunderschönen Gesamtkunstwerk und traumhaften Varieté-Momenten. Eine unglaublich starke Inszenierung, perfekt um den Alltagssorgen für ein paar Stunden zu entfliehen.

 

 

Tickets

Ganna Kolpakova SAXOPHON
Yuliia Korolova GITARRE
Herr Riesling VISUAL COMEDY
Oleksii Kolomiiets STRAPATEN
Anastasiia Shymanska KONTORSION
Valeriia Holub TRAPEZ
Myroslava Rozhko HULA HOOP
Oleksandr Sadlivskyi TANZ
Andrii Nikolaienko EQUILIBRISTIK
Tetiana Nikolaienko TANZ
Oleksii Filippov CHINESE POLE
Trio Sunrise AKROBATIK

Regie: Igor Protsenko & Irina German
Lichtdesign: Andreas Hönig

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

Eine Produktion von GOP showconcept und Circus-Theater Bingo – Änderungen vorbehalten.

KIDS FÜR NIX

Ferienspecial

EIN KINDERLACHEN IST GOLD WERT!

Das macht das GOP sich zum Motto und holt in den NRW-Schulferien seine kleinen Gäste kostenfrei in  eine Show. Ein Kind bis einschließlich 14 Jahre hat in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in die Show. Ausgeschlossen sind die Winter-& Weihnachtsferien.